Workshops & Seminare

Tauche in eine etwas "andere" Welt ein

WORKSHOP:  "Dein persönliches Krafttier"

Dein treuer Begleiter aus der Anderswelt

Dein persönliches Krafttier ist ein Spirit, der dich liebevoll und hilfreich von Geburt an begleitet. Es steht dir als weiser Ratgeber zur Verfügung und bietet dir in schwierigen Zeiten und Krisen eine wunderbare Unterstützung. Manche Krafttiere begleiten uns ein ganzes Leben lang, andere wiederum nur während einer betimmten Lebensphase oder Entwicklungsstufe.

 

Durch die bewusste Beschäftigung mit deinem persönlichen Krafttier kannst du seine Kraft wahrnehmen und bewusst von seinen wunderbaren Eigenschaften für dein Leben lernen und so ein Stück mehr in deine eigene Kraft kommen.

 

Dieser besondere Workshop schenkt dir durch die Schamanische Reise und verschiedene Rituale den inneren Zugang zu deinem persönlichen Krafttier.

In der tiefen Verbindung zu ihm erhältst du wertvolle Ratschläge und manche tiefe Einsichten für dein persönliches Leben.

 

Ich freue mich darauf, dich gemeinsam mit den Spirits durch diesen unvergesslichen und berührenden Tag zu begleiten!

 

Termin: SA 21.11.2020

Uhrzeit: 10.00 - ca. 17.00 Uhr 

(Mittagspause ca. 1,5 h mit gemeinsamem Mittagessen im Ort)

Ort: Gesundheitsschmiede, Enhartingerstraße 3,5203 Köstendorf

Beitrag: 120 Euro